Updates!


Page-Updates
12.11.99 Der Grundsatz in Form einer Idee wurde gepflanzt... DarkAngel lag mir mal wieder in den Ohren ich sollte doch mein Textzeug ins Netz werfen und setzte somit den letzten Tropfen in das Fass... Man sieht ja was draus geworden ist...
13.11.99 Tja.. die ersten Zeilen HTML erblickten das Licht der Welt... Die Index- und Textseiten wurden erschaffen... relativ rasch und interesselos.. ganz im "Soviel Mühe mach ich mir aber nicht, also keine Hoffnungen"-Stil... Ich habs sogar geschafft noch am selben Tag nen blöden Anbieter mit 25MB zu finden, der mir nen netten zwei Schritt fetten Werbeblock oben hinklatscht... aber... Hey! Hauptsache es steht schon mal was... FTP-Client noch schnell gesaugt und das Zeug hochgeklatscht...
13.11.99 Meine Geisel, der Ehrgeiz, ergriff Besitz von mir und trieb mich dazu die Tippfehler zu entfernen und alles ein BISSCHEN einladend zu gestalten... Zum ersten mal erblickte etwas Designähnliches das Licht der Welt... zu welch Wunder die älteren Götter doch fähig sind... *aufkniefall* Ausserdem verbrachte ich die halbe Nacht damit im Versuch den Werbeblock zu überlisten... *hmpf*
14.11.99 Mehr Ehrgeiz... *geschlagensei* Nach einigem Gefummle kam es zu nem Inhaltsverzeichnis einigen kleineren Einstellungen.. Manche maulten die Farben wären zu dunkel auf dem schwarzen Hintergrund.. pf.. als ob ich die Page für Leute machen würde die nörgeln.. Seit froh wenn ich euch überhaupt drauf lass! Aber ich habs trotzdem ein wenig erhellt... *schmunzel* Ausserdem gabs ab dort jetzt schon Hintergründe! Yeah! Aber keine Images/Bildchen... wozu auch... Es gibt genug glitzernde und überladene Pornoseiten, geht dahin wenn ihr animierte GIFs wollt... *schmunzel* Ausserdem bemerkte ich dass ich per Zufall den Werbeblock überlistet hatte... *schmunzel* Mal sehn ob davon die gesamte Page profitieren kann, und nicht nur die paar Seitchen wie sie jetzt da herumstehen... Oh.. und... die Update-Seite entstand an diesem Tag... Toll, ne? *yeah*
14.11.99 *seufz* Oh Gott, was hab ich mir da nur aufgehalst... An diesem Tag veränderte ich die bisher kaum existente Page von Grund auf, warf Frames rein, gab den Texten eine eigene Seite, spielte an den Farben herum, amüsierte mich mit dem Design... Kurzum: Generalupdate... UND: Ich hab sogar endlich das kleine "Last Update on ... " aktualisiert! YEAH! *g*
15.11.99 scully hat sich gemeldet und die ersten paar zusammengepfuschten Seiten reingeworfen, den Rest des Tages hat sie am Rechner verbracht... naja... alles weitere kann man in den Updates ihrer Seite nachlesen... Für das bekam sie aber auch nur einen ganz kleinen Link im Frame... *grunz*
16.11.99 Nur ein paar Links in ein paar Seiten geschrieben weil eine neue Story bei dem unblutigen Zeugs dazugekommen ist... nichts besonderes...
19.11.99 So.. kleines Generalupdate.. Tippfehler ein wenig rausgefischt, ausserdem das kleine Extrafenster rausgenommen das erscheint wenn man die mal die Storys auswählen sollte, Links geupdatet und ein neues Geschichtchen...
26.11.99 Sooo, man ist wieder zurück im Netz, und das erste was man tut, ist mit den neuen Seiten das Netz zu versauen... Das eklige Herzchen benutze ich als "New!" bzw "Updated!" .. kurz: Alles was neu bzw geupdated wurde, bekommt so ein Ding... und nach meinem Generalupdate ist das eigentlich alles.. Ich hab das Lesezeichen wieder eingeführt und werde mich jetzt sofort an die Arbeit machen auch mulders Geschichten mit reinzuwerfen... Oh .. und scully hat Post von mik sowieso bekommen, das kam auch noch auf die Page...
26.11.99 Wow... sogar noch schnell ne Linkseite zusammengebastelt... Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung wieso ich das zusammengepfuscht hab, aber .. naja... äh... *schulterzuck* Was solls...
28.11.99 Sooo... wieder ein wenig mit dem Storyabteil herumgespielt, dann hab ich noch ein wenig mit Bildern herumexperimentiert... Mal sehen, irgendwann werde ich sogar die Linkseite ansehnlich machen... Oh, ausserdem habe ich endlich die ganzen Files Ordnern zugeteilt, gesegnet seien die relativen Pfadangaben...
07.12.99 Zu lange nichts mehr in die Updates eingetragen, hm? Ein bisschen Java hier und da seit neuestem, aber bis jetzt sind es nur Spielereien und haben kaum wirklichen Nutzen... ausserdem erschien die eine oder andere neue Story bei mulder, Phoenix und mir...
09.12.99 *gähn*.. Man, was es doch für Mühen macht eine Newsseite zu erstellen... aber jetzt hab ich wohl alles Neue aus näherer Vergangenheit rausgekramt... Ich glaub ich besorg mir ein Programm das die Links automatisch verwaltet... *ächz* Öhm... ausserdem hab ich endlich die Herzchen rausgenommen...
14.12.99 Na... was haben wir denn da... Nen Haufen neuere Stories wie Gaynix (NICHT WEGSPERREN! *LOOL*) und alles Mögliche und Unmögliche bei 'meiner' Seite... 'Things Are Turning' wächst und wächst und wird wohl auch irgendwann eingefügt... ein paar Design-Updates... die eine oder andere kleinere Sparte ist neu hinzugekommen... na... scheint, als hät ich so meinen Spass... *schmunzel*
07.01.00 Auf gehts... *leichtschmunzel* Wieder mal ein paar neue Rubriken, dazu das neue - zweite - Gästebuch und so weiter... Langsam beginnt auch Design durczuschimmern... und Things Are Turning wächst und wächst und wächst... Die Storyseiten? *seufz* Einfach zu viel zu tun...
19.01.00 *dumdidum* Mmmh... was haben wir denn hier... Einige neue Stories, unter anderem Changing Nightmares und mulders neue Werke... Dazu einige neue Seiten wie das lächerliche Musikzeug das eher mein Spielzeug ist um einige neue und bessere Spielzeuge zu testen... Das Coming Soon kam dazu, und so weiter und so fort...
24.07.00 Back at home.. *g* Ziemlich komplett überarbeitetes Design, fast überall neue Texte, und so weiter.. *g* Seht euch einfach um, die wirklich neuen Dinge findet ihr unter News, frische Kommentare und ähnliches natürlich nicht .. seht euch einfach um.. *g* Ist ja einiges an Zeit vergangen seit dem letzten Mal...
15.11.01 WOAAAHHHHHH... *ggggggg* Yeaahhhh... n neuer Eintrag hier.. das schreit ja richtig nach ner Party.. *gg* Also: Da ich gerade sehe dass hier der Eintrag fehlt als ich die Art-Section erschuf, wird das hiermit nun nachgeholt.. Also: Das Entstehen der Art-Section (keine Ahnung wann.. *g* irgendwo Mitte dem letzten Update und dem hier..) und heute ganz neu die Assorted-Section.. *bg* Zuzüglich natürlich das übliche: Neue Stories, neue Art, neue Pics, und so weiter halt...
26.11.01 Hmm, wird ja immer mehr... *g* Neue Section.. nen passenden Namen hab ich noch nicht, das wechselt von 'Netzidiotie' bis zur 'Kuriositätenshow'.. mal sehn, was sonst... *g* Bis jetzt nur drei Inhalte, aber das wird noch... *bg* Ansonsten das übliche.. neue Stories (Skys unfertiges Dauerbrennerwerk), neue Inhalte (das Hörspiel, beispielsweise) und so weiter...
19.01.02 Damit wir nicht die Übersicht verlieren... *g* Die Seite wächst und gedeiht so vor sich hin, wann immer ich Interesse habe was zu tun... *bg* Die Assorted-Section bekommt immer weiteren zuwachs, aber irgendwann muss ich ihr Design verändern.. *g* Immer nen neuen pseudo-Erben-Spruch zu finden ist etwas scheisse... Dazu kommt die Netzperversie, wie ich sie mittlerweile genannt habe.. *g* Neue Stories, etc... und bald kommt ein richtig fettes Update... *bg*
16.07.05 Ein richtig fettes Update ist gekommen. Drei Jahre nachdem ich sie offline nahm, ist sie wieder da. Sagt Hallo zur neuen alten Seite... Sobald ich wieder zugriff auf die alte Domain habe, setze ich sie Online. Die Veränderungen sind mit diesem Eintrag abgeschlossen.
22.07.05 Uuund....online.
12.07.07 bird's Cover von What's Life For...



© Desperate Hope
IfYouAreThinkingOfMe@Gmx.de
Last updated on July, 12 2007
Ma gavte la nata

Index