Des Pudels Kern

Führt die Blinden und lenkt die Wege der Furchtsamen.

Rätselhafte Websiten die aus dem Nichts wie eine Lebensform organisch wachsen sind nicht gerade einfach und benutzerfreundlich. Darum habe ich für alle Logiker und für all diejenigen die es eilig haben und sich nicht die Zeit nehmen wollen, Assisi wirklich zu ergründen diese Seite erstellt, auf der ich versuchen werde alle Teile meines Werkes übersichtlich darzustellen.Die Links verweisen jeweils zu den Indexseiten der einzelnen Unterkapitel.
... mir ist aufgefallen, dass es den frühen Kapiteln an Einheit und Logik fehlt. Ich weiss nicht ob das die wenigen Wanderer die überhaupt jemals hierher stolpern werden stören wird.. mich stört es und irgendwann werde ich mir die Zeit nehmen, es zu ändern. Irgendwann...
Zudem sind die meisten bereits existenten Kapitel nur vage Anfänge, eigentlich sollte das Sammeln von Material aus dem Internet nur ein Anfang sein. Ihm sollten dann eigene Texte und Gedanken, eigene Zitate aus Büchern oder Filmen folgen aber soweit scheine ich kaum jemals zu kommen. Ich kann immer nur das Gerüst erstellen.. Schubladen in die ich Material legen kann. Aber ich habe ja schliesslich den Rest meines Lebens Zeit. *schmunzel*

ASSISI
die eigentliche Startseite
Vorwort
ein an jeden Wanderer grichteter Gruss, dessen weitere Pfade fern von ASSISI enden
Die Chronik
das Verzeichnis der Updates
Fremde Pfade
hier die Links zu -in meinen Augen sehenswerten- Seiten
Das Buch der Antworten
das Gästebuch...

 
 

Schickt eine Botschaft an Alean oder schreibt in das Buch der Antworten.
Last updated: 16.7.2000

Der 2XS Counter